HPM - 29 Jun 2020

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was bedeutet das für Sie und für uns?

Bei jeder unserer Tätigkeiten steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus. Deshalb stellen wir uns bei jedem Produkt, jeder Dienstleistung und jedem Prozess die Frage: "Wie können wir unsere Haltung und unseren Service noch besser auf Ihre Erwartungen abstimmen?"

Um uns ein realistisches Bild von der Zufriedenheit unserer Kunden zu machen und um die Realität nicht aus dem Auge zu verlieren, senden wir unseren Kunden regelmäßig Zufriedenheitsumfragen. Denn uns ist es wichtig zu erfahren, wenn etwas nicht gemäß Ihren Erwartungen gelaufen ist. Auf Basis unserer Kundenantworten können wir Tag für Tag besser werden.

Unsere Experten setzen Ihre Rückmeldungen in Lösungen um und geben Ihnen gerne Ratschläge bei allen Themen rund um die betriebliche Altersversorgung. Jetzt sind Sie gefragt!

Sie haben ein Feedback für uns? Dann nehmen Sie an unserer Umfrage teil.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Vielen Dank!

Weiter zur Umfrage.

Wichtig für Sie:

Die Befragung kann in weniger als einer Minute abgeschlossen werden. Die Online-Befragung wird anonym ausgewertet. Alle personenbezogenen Daten werden folglich durch technische Maßnahmen von den Umfragedaten getrennt und lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Befragte zu.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, dem Empfang weiterer E-Mails zu Befragungen zu wiedersprechen. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Widerspruch Befragung" an HPM.Aktuariat@hdi.de. 

 

 

Alle Artikel zum Thema Allgemein